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Erschienen in: Sales Excellence 4/2020

01.04.2020 | Betriebspraxis & Führung

Vernetzte Konzepte für vernetzte Kunden

verfasst von: Grit Schimpfermann

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 4/2020

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Auszug

Bevor der erste Verkäufer in Kontakt mit dem Kunden trifft, hat der seine Entscheidung bereits zu rund 70 Prozent vorab im Internet vorbereitet. Der Vertrieb muss sich heute die Frage stellen, wie er in diesem Bereich dennoch vorkommt und den Kunden für sein Unternehmen interessiert. …

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Metadaten
Titel
Vernetzte Konzepte für vernetzte Kunden
verfasst von
Grit Schimpfermann
Publikationsdatum
01.04.2020
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 4/2020
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-020-0267-0

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