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Erschienen in: Sales Excellence 6/2017

01.12.2017 | Schwerpunkt

Vertrauen als Motoröl des persönlichen Verkaufs

verfasst von: Prof. Dr. Lars Binckebanck

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 6/2017

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Auszug

Digitalisierung erzwingt im persönlichen Verkauf einen intelligenteren Umgang mit der Ressource Vertrauen. Richtig verstanden, kann Vertrauen sowohl in Kundenbeziehungen als auch bei der Führung von Verkaufsorganisationen zum strategischen Wettbewerbsvorteil werden. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Agnihotri, R., Krush, M.T. (2015): Salesperson empathy, ethical behaviors, and sales performance: The moderating role of trust in one’s manager, in: Journal of Personal Selling & Sales Management, Vol. 35, No. 2, pp. 164–174CrossRef Agnihotri, R., Krush, M.T. (2015): Salesperson empathy, ethical behaviors, and sales performance: The moderating role of trust in one’s manager, in: Journal of Personal Selling & Sales Management, Vol. 35, No. 2, pp. 164–174CrossRef
Zurück zum Zitat Blake, R.R./ Mouton, J.S. (1994): Besser führen mit GRID, München Blake, R.R./ Mouton, J.S. (1994): Besser führen mit GRID, München
Zurück zum Zitat Luhmann, N. (2014): Vertrauen, 5. Aufl., Konstanz Luhmann, N. (2014): Vertrauen, 5. Aufl., Konstanz
Zurück zum Zitat Malshe, A., Al-Khatib, J.A. (2017): A repertoire of marketers’ trust-building strategies within the sales-marketing interface, in: Journal of Personal Selling & Sales Management, Vol. 37, No. 3, pp. 213–227CrossRef Malshe, A., Al-Khatib, J.A. (2017): A repertoire of marketers’ trust-building strategies within the sales-marketing interface, in: Journal of Personal Selling & Sales Management, Vol. 37, No. 3, pp. 213–227CrossRef
Metadaten
Titel
Vertrauen als Motoröl des persönlichen Verkaufs
verfasst von
Prof. Dr. Lars Binckebanck
Publikationsdatum
01.12.2017
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 6/2017
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-017-0122-0

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