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Erschienen in: Sales Excellence 2/2016

01.04.2016 | Spektrum

Vertriebsmitarbeiter erfolgreich coachen

verfasst von: Dr. Alexander Tiffert

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 2/2016

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Auszug

Das Coaching der Mitarbeiter in realen Vertriebssituationen gilt als eines der wirksamsten Instrumente der Mitarbeiterentwicklung und gleichfalls zentrale Führungsaufgabe im Vertrieb. Leider wissen nur wenige Führungskräfte, was dahinter steht und worauf es bei der Umsetzung eines Coachings im Vertrieb wirklich ankommt. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Greif, S. (2008): Coaching und ergebnisorientierte Selbstreflexion: Theorie, Forschung und Praxis des Einzel- und Gruppencoachings, Göttingen Greif, S. (2008): Coaching und ergebnisorientierte Selbstreflexion: Theorie, Forschung und Praxis des Einzel- und Gruppencoachings, Göttingen
Zurück zum Zitat Rauen, C. (2014): Coaching: Aufgaben und Funktionen für ein zukunftsfähiges Management, 3. Aufl., Göttingen Rauen, C. (2014): Coaching: Aufgaben und Funktionen für ein zukunftsfähiges Management, 3. Aufl., Göttingen
Zurück zum Zitat Nerdinger, F. W. (2014): Führung von Mitarbeitern, in: Nerdinger, F. W./ Blickle, G./ Schaper, N., Arbeits- und Organisationspsychologie, 3. Aufl., Berlin, S. 83–102 Nerdinger, F. W. (2014): Führung von Mitarbeitern, in: Nerdinger, F. W./ Blickle, G./ Schaper, N., Arbeits- und Organisationspsychologie, 3. Aufl., Berlin, S. 83–102
Metadaten
Titel
Vertriebsmitarbeiter erfolgreich coachen
verfasst von
Dr. Alexander Tiffert
Publikationsdatum
01.04.2016
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 2/2016
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0027-3

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