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Erschienen in:

01.02.2022 | Strategie & Management

Vertriebsorganisation neu denken

verfasst von: Matthias Schlageter, Marc Gerster

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1-2/2022

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Auszug

Vertriebsorganisationen stoßen mit ihren oftmals tradierten Strukturen an Grenzen. Leistungsportfolios werden komplexer, Kundenbeziehungen anspruchsvoller und das Marktgeschehen beschleunigt sich. Die Einführung eines Sales Management Office (SMO) bietet einen neuen Lösungsweg, um Vertriebsorganisationen zukunftsfähig zu gestalten. …

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Metadaten
Titel
Vertriebsorganisation neu denken
verfasst von
Matthias Schlageter
Marc Gerster
Publikationsdatum
01.02.2022
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1-2/2022
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-022-0860-5

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