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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Vertriebssteuerung und -incentivierung

verfasst von : Harald L. Schedl, Alexander Thöle, Daniel Korany

Erschienen in: Führung von Vertriebsorganisationen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Harald L. Schedl, Alexander Thöle und Daniel Korany beschäftigen sich auf der Basis ihrer Erfahrungen als Berater bei SIMON-KUCHER & PARTNERS mit Vertriebssteuerung und -incentivierung. Dabei thematisieren sie Aspekte wie Vertriebssteuerung mittels Kennzahlen, Zielvereinbarungen und variable Entlohnung im Vertrieb.
Fußnoten
1
Die in diesem Beitrag verwendeten Abbildungen haben konzeptionellen Charakter und finden in einer Vielzahl unserer Projekte Anwendung. Aus diesem Grund kann keine genaue Quelle angegeben werden.
 
Metadaten
Titel
Vertriebssteuerung und -incentivierung
verfasst von
Harald L. Schedl
Alexander Thöle
Daniel Korany
Copyright-Jahr
2013
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01830-6_21

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