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Erschienen in: Sales Excellence 1-2/2011

01.02.2011 | » » Strategie & Innovation  | Glossar

Vertriebswissen kompakt

verfasst von: Eduard Klein

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1-2/2011

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Auszug

Der Absatzmarkt ist der wirtschaftliche Raum, in dem Verkäufer den Käufern Waren oder Dienstleis­tungen anbieten. Zum Absatzmarkt zählen sowohl tatsächliche als auch potenzielle Abnehmer vorhandener Produkte und Leistungen. Große Umsatzpotenziale stehen natürlich vor allem hinter den potenziellen Abnehmern, die die Unternehmen noch für sich gewinnen möchten. Zukünftige Kunden können im Rahmen einer Zielgruppenbestimmung erkannt und gezielt angesprochen werden. …
Metadaten
Titel
Vertriebswissen kompakt
verfasst von
Eduard Klein
Publikationsdatum
01.02.2011
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1-2/2011
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-011-0010-y

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