Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.06.2011 | Planung | Ausgabe 6/2011

Media Spectrum 6/2011

Viel Nachwuchs im Segment

Elternmedien

Zeitschrift:
Media Spectrum > Ausgabe 6/2011
Autor:
Isabel Kiely

Abstract:

Im Segment tut sich einiges: Neben der Zahl der Printtitel steigt auch die Anzahl der Eltern-Portale im Web. Während Online immer wichtiger wird, sinken die Print-Verkaufszahlen. Daher müssen Verlage verstärkt crossmedial denken und nach neuen Erlösmodellen Ausschau halten. Da Eltern in den Nestbau investieren, sind die Chancen für den Anzeigenbereich weiterhin gut. Die neuen Lifestyle-Titel sind dabei auch für neue Branchen reizvoll. Wegen des eingeschränkten Leserpotenzials sind den Neulingen aber bei der Auflage Grenzen gesetzt.

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 6/2011

Media Spectrum 6/2011 Zur Ausgabe

Buchtipps

Buchtipps

Kurzmeldungen

Kurzmeldungen