2004 | OriginalPaper | Buchkapitel
Visuelle Markenforschung
verfasst von : Dr. Christian Blümelhuber
Erschienen in: Handbuch Markenführung
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Bilder beherrschen unser Leben: Vom byzantinischen Bilderstreit bis zur digitalen Bilderflut, von den alttestamentlichen Bildverboten (2. Mose 20.4//Exodus 20.4) bis hin zur modernen visuellen Kultur und ihrer so auffälligen Tendenz, auch Nicht-Sichtbares — denkt man nur an Röntgenstrahlen, die Erforschung fremder Galaxien mit Hilfe des Hubble-Teleskops oder die Möglichkeiten moderner Nachtsichtgeräte (Mirzoeff 1999, S. 5) — visualisieren zu wollen.