Skip to main content

1992 | OriginalPaper | Buchkapitel

„Völlig unterschiedliche Menschen“

verfasst von : Peter W. Schutz

Erschienen in: Köpfe jagen

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Meine erste Begegnung mit „Headhunting“ hatte ich 1978. Zu dieser Zeit arbeitete ich gerade für die Firma „Cummins Engine Company“ in Columbus, Indiana, USA. Ich war dort „Vice President Sales und Service“. Cummins ist Hersteller von Dieselmotoren. Meine Ausbildung zum Maschinenbauingenieur war eine gute Basis für eine Verkaufsposition in diesem sehr wettbewerbsträchtigen Markt - die meisten meiner Konkurrenten hatten nur ein begrenztes technisches Wissen.

Metadaten
Titel
„Völlig unterschiedliche Menschen“
verfasst von
Peter W. Schutz
Copyright-Jahr
1992
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84659-4_27