Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.03.2013 | Schwerpunkt | Ausgabe 3/2013

Marketing Review St. Gallen 3/2013

Vom Call Center zum Customer Care Center — Fit für die Echtzeitbetreuung des Online-Kunden

Zeitschrift:
Marketing Review St. Gallen > Ausgabe 3/2013
Autor:
Prof. Dr. Carolina C. Schnitzler
Im Online-Geschäft ergeben sich neue Chancen bei der Kundenbetreuung: Die Echtzeitbetreuung ohne Medienbruch durch Online-Textdialoge. Der folgende Beitrag betrachtet den Chat als Instrument der Kundeninteraktion und geht der Frage nach, wie eine Kundenbetreuung dieser Art gestaltet sein sollte, um den Online-Kauf und die Kundenzufriedenheit zu fördern. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Marketing Review St. Gallen

Die Leitidee der Thexis ist immer eine realitätsorientierte Sicht auf das Marketing-management gewesen: Sowohl die Sichtweise der THEorie als auch der Blick-winkel der PraXIS erfassen nur Teilausschnitte der umfassenden Realität.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Literatur
Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2013

Marketing Review St. Gallen 3/2013 Zur Ausgabe

OriginalPaper

Stark im Vertrieb