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Erschienen in: Sales Excellence 4/2013

01.04.2013 | Produkte & Tools

Von Cross-Channel-Effekten profitieren

verfasst von: Achim Reupert

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 4/2013

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Auszug

Einen Onlineshop zu betreiben, ist auch im B-to-B-Bereich fast schon eine existenzielle Notwendigkeit. Manche Unternehmen machen damit aber häufig dem eigenen Vertrieb Konkurrenz. Webshops können jedoch auch als sinnvoll verknüpftes Tool zur Leadgenerierung für den Vertrieb eingesetzt werden. …
Metadaten
Titel
Von Cross-Channel-Effekten profitieren
verfasst von
Achim Reupert
Publikationsdatum
01.04.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 4/2013
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-013-0648-8

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