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2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

Von der Kundenwahrnehmung zur Kundenzufriedenheit

verfasst von : Stephan Kasulke, Jasmin Bensch

Erschienen in: Zero Outage

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Die vorherigen vier Kapitel beschäftigten sich mit wesentlichen Faktoren, die sich bei gewissenhafter Umsetzung positiv auf die Kundenzufriedenheit auswirken: eine effektive Aufbauorganisation, Qualität im ICT-Betrieb und professionelles Projektmanagement. Das aktuelle Kapitel konzentriert sich nun konkret auf Kundenwahrnehmung und rundet dieses Thema damit ab.

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Metadaten
Titel
Von der Kundenwahrnehmung zur Kundenzufriedenheit
verfasst von
Stephan Kasulke
Jasmin Bensch
Copyright-Jahr
2017
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14222-3_10

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