Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2004 | OriginalPaper | Buchkapitel

Vorbemerkung

verfasst von : Cathleen Kantner

Erschienen in: Kein modernes Babel

Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Das vorliegende Buch ist die leicht überarbeitete Fassung meiner an der Humboldt-Universität zu Berlin am Institut für Sozialwissenschaften im Sommer 2002 abgeschlossenen Dissertation. Mein Dank gilt allen, die das Entstehen dieses Buches durch ihre Ermutigung, Unterstützung und konstruktive Kritik befördert haben. Ich danke meinem langjährigen Lehrer und Betreuer Klaus Eder, dem es immer wieder gelingt, ein lebendiges Arbeitsklima und Offenheit für unkonventionelle Ideen in seinem Arbeitsumfeld zu erzeugen, von dem ich nun bereits über viele Jahre profitiere.

Metadaten
Titel
Vorbemerkung
verfasst von
Cathleen Kantner
Copyright-Jahr
2004
Verlag
VS Verlag für Sozialwissenschaften
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80589-8_1