Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.04.2011 | branche | Ausgabe 4/2011

Versicherungsmagazin 4/2011

Vorsicht vor Fehlern bei Solvency II

Assekuranz im Aufbruch

Zeitschrift:
Versicherungsmagazin > Ausgabe 4/2011
Autor:
Gabler Verlag Media Wiesbaden
Ein großes Leitthema fehlte in diesem Jahr bei der elften Euroforum-Handelsblatt-Tagung „Asskuranz im Aufbruch”. Die Referate reichten von Solvency II über Vertriebstrends und Web 2.0 bis hin zu den großen Themen der Sozialversicherung, zu denen auch Ex-Minister Walter Riester und Professor Dr. Bert Rürup sprachen. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Versicherungsmagazin

Versicherungsmagazin ist die führende Fachzeitschrift für Versicherungsvermittler Deutschlands. Unabhängige Journalisten berichten für Sie monatlich über die wichtigsten Themen aus den Bereichen Versicherung und Vertrieb: Branchen-News, akt

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2011

Versicherungsmagazin 4/2011 Zur Ausgabe

OriginalPaper

Neue Produkte

szene

szene