1999 | OriginalPaper | Buchkapitel
Vorwort
verfasst von : Horst Löffler, Andreas Scherfke
Erschienen in: Direktmarketing aus erster Hand
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Direktmarketing boomt. Die enormen Steigerungsraten für Direktmarketing-Aufwendungen in den vergangenen Jahren sind hierfür ein deutlicher Beleg. Wurden in Deutschland im Jahre 1988 noch 12,8 Milliarden DM in Medien des Direktmarketing investiert, so waren es 1998 bereits rund 36 Milliarden DM. Experten gehen davon aus, daß die Aufwendungen in wenigen Jahren bei weit über 40 Milliarden DM liegen werden. Es besteht kein Zweifel: Immer mehr Unternehmen setzen zur Steigerung ihres Geschäftserfolgs auf die Mechanismen des Direktmarketing.