Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

1999 | OriginalPaper | Buchkapitel

Vorwort

verfasst von : Horst Löffler, Andreas Scherfke

Erschienen in: Direktmarketing aus erster Hand

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Direktmarketing boomt. Die enormen Steigerungsraten für Direktmarketing-Aufwendungen in den vergangenen Jahren sind hierfür ein deutlicher Beleg. Wurden in Deutschland im Jahre 1988 noch 12,8 Milliarden DM in Medien des Direktmarketing investiert, so waren es 1998 bereits rund 36 Milliarden DM. Experten gehen davon aus, daß die Aufwendungen in wenigen Jahren bei weit über 40 Milliarden DM liegen werden. Es besteht kein Zweifel: Immer mehr Unternehmen setzen zur Steigerung ihres Geschäftserfolgs auf die Mechanismen des Direktmarketing.

Metadaten
Titel
Vorwort
verfasst von
Horst Löffler
Andreas Scherfke
Copyright-Jahr
1999
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82238-3_1