Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

1981 | OriginalPaper | Buchkapitel

Vorwort

verfasst von : Malte W. Wilkes

Erschienen in: Marketing besser verstehen

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Das Marketing ist in den vergangenen Jahren mit immer neuen Überlegungen befrachtet worden. Die Marketing-Systeme wurden diffiziler. Hinzu kommt, daß wir uns vom quantitativen Marketing hin zum qualitativen Marketing bewegen. Aus diesem Grunde sind Marketing-Grundüberlegungen der 60er Jahre ganz anders, als es die der 70er Jahre waren. Die der 80er Jahre müssen wiederum ein breiteres Spektrum abdecken.

Metadaten
Titel
Vorwort
verfasst von
Malte W. Wilkes
Copyright-Jahr
1981
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85893-1_1