Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.03.2011 | Forum | Ausgabe 1/2011

Cultural Studies of Science Education 1/2011

(W)rapping relationships between science education and globalisation

Zeitschrift:
Cultural Studies of Science Education > Ausgabe 1/2011
Autor:
Annette Gough
Wichtige Hinweise
This is a review essay of R. Elmesky, Rap as a roadway: Creating creolized forms of science in an era of cultural globalization. Cultural Studies of Science Education .

Abstract

This essay reviews the contribution of Rowhea Elmesky in this volume, to the field of research in science education, and places it in the context of the juncture of youth disengagement with science, multicultural education and globalisation, with an underlay of a historical context and critiques of science education from feminist and postcolonial perspectives.

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Literatur
Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2011

Cultural Studies of Science Education 1/2011 Zur Ausgabe

Premium Partner

    Bildnachweise