Skip to main content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Wandel im Performance-Marketing – Meilensteine auf dem Weg in die Gegenwart

verfasst von : Ingo Kamps, Daniel Schetter

Erschienen in: Performance Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Seit seiner Einführung hat sich das Performance-Marketing stetig verändert. Strategien, die in den Anfangsjahren noch erfolgsversprechend waren, funktionieren heutzutage aufgrund von Änderungen und technologischem Fortschritt nicht mehr. Dafür sind neue Optionen entstanden. Die größten Änderungen in jedem Performance-Marketing-Kanal werden in diesem Kapitel beschrieben.
Metadaten
Titel
Wandel im Performance-Marketing – Meilensteine auf dem Weg in die Gegenwart
verfasst von
Ingo Kamps
Daniel Schetter
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18453-7_2