Skip to main content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Wandel im Performance-Marketing – Meilensteine auf dem Weg in die Gegenwart

verfasst von : Ingo Kamps, Daniel Schetter

Erschienen in: Performance Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Seit seiner Einführung hat sich das Performance-Marketing stetig verändert. Strategien, die in den Anfangsjahren noch erfolgsversprechend waren, funktionieren heutzutage aufgrund von Änderungen und technologischem Fortschritt nicht mehr. Dafür sind neue Optionen entstanden. Die wichtigsten Änderungen in jedem Performance-Marketing-Kanal werden in diesem Kapitel beschrieben.

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt 90 Tage mit der neuen Mini-Lizenz testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko





Jetzt 90 Tage mit der neuen Mini-Lizenz testen!

Fußnoten
1
t3n.de/magazin/seo-trends-2020-was-wichtig-und-248.708/Zuletzt aufgerufen 22.02.2020.
 
2
seo-marketing.tools/news/organische-facebook-reichweite-wird-stark-reduziert/.
 
3
de-de.facebook.com/business/measurement/attribution Zuletzt aufgerufen 16.01.2020.
 
4
horizont.net/marketing/nachrichten/retail-media-warum-das-werbegeschaeft-von-amazon-so-gut-laeuft-180.853 Zuletzt aufgerufen 24.02.2020.
 
Metadaten
Titel
Wandel im Performance-Marketing – Meilensteine auf dem Weg in die Gegenwart
verfasst von
Ingo Kamps
Daniel Schetter
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30912-1_2