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Erschienen in: Sales Excellence 1-2/2018

01.02.2018 | Betriebspraxis & Führung

Warum gute Geschichten besser verkaufen

verfasst von: Alin Willer

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1-2/2018

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Auszug

Nachhaltig eingesetzt, ist das Marketinginstrument Storyselling ein Katalysator für die Vertriebspraxis. Denn im Gegensatz zum Storytelling liegt der Fokus beim Storyselling auf dem Verkauf. Die Geschichte wird Mittel zum Zweck: Verkaufen! …

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Metadaten
Titel
Warum gute Geschichten besser verkaufen
verfasst von
Alin Willer
Publikationsdatum
01.02.2018
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1-2/2018
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0010-2

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