Skip to main content

1987 | OriginalPaper | Buchkapitel

Warum „Kunden-Manager“ besser verkaufen als „Verkäufer“

verfasst von : Wolfgang Maderthaner

Erschienen in: Der Kundenmanager

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Produzieren kann heute jeder: Dies zum Beispiel ist die Einstellung vieler Einkäufer und Verbraucher. Gesetzliche Vorschriften, aber auch die Trends der Zeit (zum Beispiel cw-Werte für Autos als bedeutendstes Konstruktionskriterium für die Karosserie) bringen es mit sich, daß sich Produkte immer ähnlicher und damit immer austauschbarer werden.

Metadaten
Titel
Warum „Kunden-Manager“ besser verkaufen als „Verkäufer“
verfasst von
Wolfgang Maderthaner
Copyright-Jahr
1987
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84208-4_2