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2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

3. Was bedeutet Publishing?

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Zusammenfassung

Ein Videospiel-Publisher ist ein Unternehmen, das Videospiele veröffentlicht, die entweder intern oder extern von einem Videospielentwickler entwickelt wurden. Zwischen dem Entwickler und dem Publisher besteht ein Vertragsverhältnis.

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Literatur
1.
Zurück zum Zitat The Publishing Process before 2007. Mit freundlicher Genehmigung von Limpach Odile und Cyril Voiron, 2017. Profesionalisierungsmodul Cologne Game Lab 2017 The Publishing Process before 2007. Mit freundlicher Genehmigung von Limpach Odile und Cyril Voiron, 2017. Profesionalisierungsmodul Cologne Game Lab 2017
2.
Zurück zum Zitat The Publishing Process. Mit freundlicher Genehmigung von Limpach Odile und Cyril Voiron, 2017. Profesionalisierungsmodul Cologne Game Lab 2017 The Publishing Process. Mit freundlicher Genehmigung von Limpach Odile und Cyril Voiron, 2017. Profesionalisierungsmodul Cologne Game Lab 2017
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Metadaten
Titel
Was bedeutet Publishing?
verfasst von
Odile Limpach
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29675-9_3