Skip to main content

2011 | OriginalPaper | Buchkapitel

Was Kaufprozesse von heute auszeichnet: Fünf wiederkehrende Prinzipien

verfasst von : Marc Rutschmann

Erschienen in: Abschied vom Branding

Verlag: Gabler

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Man ist geneigt anzunehmen, dass aus 170 empirisch erforschten Kaufprozessen von Konsumenten gewisse allgemeine Strukturen hervortreten würden, dass branchenübergreifende Muster zu erkennen wären, die das Kaufen und Konsumieren der Kunden von heute abbildeten. So würde man meinen.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Was Kaufprozesse von heute auszeichnet: Fünf wiederkehrende Prinzipien
verfasst von
Marc Rutschmann
Copyright-Jahr
2011
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6745-9_5