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Erschienen in:

01.06.2022 | Strategie & Management

Was Kunden erwarten und was Unternehmen jetzt tun müssen

verfasst von: Dr. Johannes Ihringer

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 6/2022

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Auszug

Wenn der Vertrieb den Kunden nicht versteht - wer soll es denn bitte sonst? Umso erstaunlicher ist, dass viele Unternehmen erst jetzt die Customer Centricity neu zu entdecken scheinen. Der Beitrag liefert Einsichten über den notwendigen Kern jeder modernen Sales-Transformation. …

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Metadaten
Titel
Was Kunden erwarten und was Unternehmen jetzt tun müssen
verfasst von
Dr. Johannes Ihringer
Publikationsdatum
01.06.2022
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 6/2022
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-022-0918-4