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Erschienen in: Sales Excellence 6/2015

01.12.2015 | Schwerpunkt

Was Kunden sagen, was sie nicht sagen — und was uns das sagt

verfasst von: Dr. Martin Handschuh, Dr. Wulf Stolle

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 6/2015

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Auszug

Wie kann Kundenzufriedenheit gemessen werden? Auf die Aussagen der Kunden allein sollte sich der Vertrieb dabei jedenfalls nicht verlassen. In diesem Beitrag wird am Beispiel der Automobilindustrie aufgezeigt, wie die relevanten Kriterien und Ausprägungen der Kundenzufriedenheit bestimmt und wie zielgerichtet Maßnahmen entwickelt werden können, um sie positiv zu beeinflussen. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Backhaus, K. et al. (2010): Multivariante Analysemethoden — Eine anwendungsorientierte Einführung, 13. Auflage, Berlin. S. 337–423. Backhaus, K. et al. (2010): Multivariante Analysemethoden — Eine anwendungsorientierte Einführung, 13. Auflage, Berlin. S. 337–423.
Zurück zum Zitat Gotz, O./ Liehr-Gobbers, K. (2004): Analyse von Strukturgleichungsmodellen mit Hilfe der Partial-Least-Squares (PLS)-Methode, in: Die Betriebswirtschaft 64, S. 714–738. Gotz, O./ Liehr-Gobbers, K. (2004): Analyse von Strukturgleichungsmodellen mit Hilfe der Partial-Least-Squares (PLS)-Methode, in: Die Betriebswirtschaft 64, S. 714–738.
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Zurück zum Zitat Panten, G./ Thies, S. (2006): Analyse kausaler Wirkungszusammenhange mit Hilfe von Partial Least Squares (PLS), in: Albers, S. et al. (Hrsg.): Methodik der empirischen Forschung, Wiesbaden, S. 311–328. Panten, G./ Thies, S. (2006): Analyse kausaler Wirkungszusammenhange mit Hilfe von Partial Least Squares (PLS), in: Albers, S. et al. (Hrsg.): Methodik der empirischen Forschung, Wiesbaden, S. 311–328.
Zurück zum Zitat Verhoef, P. C./ Antonides, G./ Hoog, A.N. de (2004): Service Encounters as a Sequence of Events: The Importance of Peak Experiences, in: Journal of Service Research 7, S. 53–64.CrossRef Verhoef, P. C./ Antonides, G./ Hoog, A.N. de (2004): Service Encounters as a Sequence of Events: The Importance of Peak Experiences, in: Journal of Service Research 7, S. 53–64.CrossRef
Metadaten
Titel
Was Kunden sagen, was sie nicht sagen — und was uns das sagt
verfasst von
Dr. Martin Handschuh
Dr. Wulf Stolle
Publikationsdatum
01.12.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 6/2015
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0609-5

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