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2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

6. Was tun: Handlungsempfehlungen für Vertriebsorganisationen

verfasst von : Livia Rainsberger

Erschienen in: KI – die neue Intelligenz im Vertrieb

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Wer Künstliche Intelligenz im eigenen Vertrieb implementieren möchte, muss zunächst für die richtige Perspektive im Zusammenhang mit einer strategischen Herangehensweise sorgen. Dabei sind diverse KI-Spezifika zu beachten, unabhängig davon, ob es sich um die Entwicklung der KI-Strategie, die Schaffung von technologischen und organisatorischen Voraussetzungen für die KI-Implementierung oder um das erste KI-Projekt handelt. Die Einführung von KI in Vertriebsorganisationen ist kein Einzelprojekt, sondern eine KI-Reise, wenn man von den vielfältigen Möglichkeiten der KI-Technologie profitieren möchte. Diese Reise sollte durchdacht und strategisch geplant beginnen.
Metadaten
Titel
Was tun: Handlungsempfehlungen für Vertriebsorganisationen
verfasst von
Livia Rainsberger
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31773-7_6