Skip to main content

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Welche konkreten Ziele verfolgen Sie mit der Messeteilnahme?

verfasst von : Thomas Dehghan

Erschienen in: Der Messecoach

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Das Thema Ziele ist allgegenwärtig in jeglicher erfolgsorientierten Unternehmensform. Im Prinzip haben die meisten Unternehmen eine Vorstellung davon, wo sie umsatz- oder entwicklungstechnisch hin möchten. Dieses Kapitel soll Ihnen Klarheit darüber verschaffen, wo Sie mit Ihrem Unternehmen auf der Messe hin möchten. Neben der Festlegung dieser Ziele erfahren Sie auch, wie Sie diese Ziele formulieren und auf Umsetzbarkeit überprüfen.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Welche konkreten Ziele verfolgen Sie mit der Messeteilnahme?
verfasst von
Thomas Dehghan
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22765-4_2