2017 | OriginalPaper | Buchkapitel
Werbung zwischen Ökonomie und Publizistik
verfasst von : Gabriele Siegert, Dieter Brecheis
Erschienen in: Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Hinweise, die auf einer differenzierungstheoretischen Perspektive basieren, sind bereits in Kapitel 2.3 gegeben worden; und zwar dort, wo bei der Darstellung der Geschichte der Werbung ihre Ausdifferenzierung und die Anstöße dazu thematisiert werden. In Kapitel 2.1 und 2.2 zeigen die Rahmenbedingungen und Meta-Entwicklungen strukturelle Einflusskomponenten auf, die zugleich die Eigenart gesellschaftlicher Entwicklungsphasen andeuten.