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2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

Werbung zwischen Ökonomie und Publizistik

verfasst von : Gabriele Siegert, Dieter Brecheis

Erschienen in: Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Hinweise, die auf einer differenzierungstheoretischen Perspektive basieren, sind bereits in Kapitel 2.3 gegeben worden; und zwar dort, wo bei der Darstellung der Geschichte der Werbung ihre Ausdifferenzierung und die Anstöße dazu thematisiert werden. In Kapitel 2.1 und 2.2 zeigen die Rahmenbedingungen und Meta-Entwicklungen strukturelle Einflusskomponenten auf, die zugleich die Eigenart gesellschaftlicher Entwicklungsphasen andeuten.

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Metadaten
Titel
Werbung zwischen Ökonomie und Publizistik
verfasst von
Gabriele Siegert
Dieter Brecheis
Copyright-Jahr
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15885-9_3