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2012 | OriginalPaper | Buchkapitel

Wertschöpfungskonkurrenz — Vorsprung durch koordiniertes Mehrmarktmanagement

verfasst von : Prof. Dr. Heike Proff, Dr. Harald Proff

Erschienen in: Dynamisches Automobilmanagement

Verlag: Gabler Verlag

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Im Kampf um Anteile auf den Weltmärkten reicht ein signalling und commitment durch große Investitionen in Produkte, zum Beispiel durch segmentübergreifende Verwendung von gleichen Bauteilen aus Baukästen (Kapitel 5) heute alleine nicht mehr aus, um die Unumkehrbarkeit großer Investitionen zu demonstrieren und die Wettbewerber von Maßnahmen abzuhalten, die die eigene Profitabilität beeinträchtigen. Alle Automobilunternehmen investieren auch in Ländermärkte und verdeutlichen ihren Anspruch auf eine starke Position dort.

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Metadaten
Titel
Wertschöpfungskonkurrenz — Vorsprung durch koordiniertes Mehrmarktmanagement
verfasst von
Prof. Dr. Heike Proff
Dr. Harald Proff
Copyright-Jahr
2012
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4561-7_7