Skip to main content
Erschienen in: International Journal of Social Robotics 2/2011

Open Access 01.04.2011

When Artificial Social Agents Try to Persuade People: The Role of Social Agency on the Occurrence of Psychological Reactance

verfasst von: Maaike Roubroeks, Jaap Ham, Cees Midden

Erschienen in: International Journal of Social Robotics | Ausgabe 2/2011

loading …
download
DOWNLOAD
print
DRUCKEN
Metadaten
Titel
When Artificial Social Agents Try to Persuade People: The Role of Social Agency on the Occurrence of Psychological Reactance
verfasst von
Maaike Roubroeks
Jaap Ham
Cees Midden
Publikationsdatum
01.04.2011
Verlag
Springer Netherlands
Erschienen in
International Journal of Social Robotics / Ausgabe 2/2011
Print ISSN: 1875-4791
Elektronische ISSN: 1875-4805
DOI
https://doi.org/10.1007/s12369-010-0088-1

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2011

International Journal of Social Robotics 2/2011 Zur Ausgabe

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.