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Erschienen in: Sales Excellence 3/2013

01.03.2013 | Service & Meinung / News

WHU-Konferenz Campus for Sales 2013

verfasst von: Springer Fachmedien Wiesbaden

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 3/2013

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Auszug

An der WHU — Otto Beisheim School of Management in Vallendar bei Koblenz treffen sich jedes Jahr Vertriebsleiter und Geschäftsführer, um die Trends im Vertriebsmanagement zu diskutieren. Dieses Jahr findet der Campus for Sales am 19. April statt. Hochkarätige Führungskräfte berichten aus ihren Vertriebsorganisationen, unter anderem von Atos, DHL Express, Hilti, L’Oréal, Novartis, Paypal und Wincor Nixdorf. Das Konferenzthema ist Vertriebssteuerung und Vertriebsentwicklung: Was ist für den Außendienst die beste Balance zwischen kurzer und langer Leine? Wie kann aus einem rückwärtsgewandten Business-Review ein vorausblickender Business-Preview werden? Was ist das richtige Maß an IT? Wann sind Anreizsysteme Fluch, wann Segen? Werden gute Vertriebsleute geboren oder gemacht? Welche Fähigkeiten sind nötig, um beim Kunden zwischen technischen Experten und Einkäufern zu bestehen? Organisiert wird die Konferenz vom Lehrstuhl für Vertriebsmanagement von Professor Dr. Ove Jensen und dem Freundeskreis Vertriebsmanagement der WHU. Der Lehrstuhl (http://​www.​whu.​edu/​vertrieb) ist in Deutschland der einzige universitäre BWL-Lehrstuhl, der auf Vertrieb spezialisiert ist. Die Teilnehmergebühr beträgt 290 Euro (inkl. MwSt.). Weitere Infos und Anmeldung unter http://​www.​campus-for-sales.​com «

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Metadaten
Titel
WHU-Konferenz Campus for Sales 2013
verfasst von
Springer Fachmedien Wiesbaden
Publikationsdatum
01.03.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 3/2013
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-013-0554-0

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