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Erschienen in: Wirtschaftsinformatik & Management 4/2020

03.08.2020 | Schwerpunkt

Wie es der Kunde erklärte – was die IT verstand!

verfasst von: Dr. Anke Sax

Erschienen in: Wirtschaftsinformatik & Management | Ausgabe 4/2020

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Auszug

  • Die digitale Transformation wird zu häufig auf das Digitale, die IT, reduziert.
  • Dann unterbleibt die grundlegende Auseinandersetzung mit dem Geschäftsmodell.
  • Die Sünden der Vergangenheit erschweren die Umsetzung.
Literatur
1.
Zurück zum Zitat Heinemann, G., & Kannen, K. (2020). Plattform werden oder sterben. Frankfurter Allgemeine Zeitung, (10.02.). Heinemann, G., & Kannen, K. (2020). Plattform werden oder sterben. Frankfurter Allgemeine Zeitung, (10.02.).
2.
Zurück zum Zitat Rumelt, R. (2011). Good strategy, bad strategy (S. 34). New York: PROFILE BOOKS. Rumelt, R. (2011). Good strategy, bad strategy (S. 34). New York: PROFILE BOOKS.
6.
Zurück zum Zitat Lawrence, D. W. (2008). The information-seeking behaviours of professionals and information sources in the field of injury prevention and safety promotion. Dissertation. (S. 37). Stockholm: Karolinska Institutet. Lawrence, D. W. (2008). The information-seeking behaviours of professionals and information sources in the field of injury prevention and safety promotion. Dissertation. (S. 37). Stockholm: Karolinska Institutet.
Metadaten
Titel
Wie es der Kunde erklärte – was die IT verstand!
verfasst von
Dr. Anke Sax
Publikationsdatum
03.08.2020
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Wirtschaftsinformatik & Management / Ausgabe 4/2020
Print ISSN: 1867-5905
Elektronische ISSN: 1867-5913
DOI
https://doi.org/10.1365/s35764-020-00278-8

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