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Erschienen in: Bankmagazin 12/2017

01.12.2017 | Titel

Wie Kunden guten Service erleben

verfasst von: Christian Kemper

Erschienen in: Bankmagazin | Ausgabe 12/2017

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Auszug

Die Zufriedenheit im Privatkundengeschäft lässt in vielen Geldhäusern zu wünschen übrig. Es mangelt an individueller Ansprache und passenden Dienstleistungen. Der persönliche Kontakt kann mithilfe der Digitalisierung nicht nur effizienter werden, sondern auch die junge Generation begeistern. …
Metadaten
Titel
Wie Kunden guten Service erleben
verfasst von
Christian Kemper
Publikationsdatum
01.12.2017
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Bankmagazin / Ausgabe 12/2017
Print ISSN: 0944-3223
Elektronische ISSN: 2192-8770
DOI
https://doi.org/10.1007/s35127-017-0152-3

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