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Erschienen in: Sales Excellence 13/2013

01.05.2013 | Portrait

Wie schön wäre ein CRM, das Informationen gewinnt und nicht Nerven kostet

Vom Funktionieren zur optimalen Unterstützung der Anwender

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 13/2013

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Auszug

Gerade in wettbewerbsintensiven Branchen ist es notwendig, seine Kundenbeziehungen jederzeit zum aktuellsten Stand auszuwerten, um entsprechende Maßnahmen setzen zu können. Operative Tätigkeiten sollen dabei bestmöglich unterstützt werden, um ein effizientes Arbeiten zu ermöglichen. Dabei zeichnen sich qualitativ hochwertige CRM-Systeme durch leistungsstarke Lösungen aus, die flexibel an individuelle Anwenderbedürfnisse anpassbar und jederzeit skalierbar sind. …

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Metadaten
Titel
Wie schön wäre ein CRM, das Informationen gewinnt und nicht Nerven kostet
Vom Funktionieren zur optimalen Unterstützung der Anwender
Publikationsdatum
01.05.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 13/2013
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-013-0103-9

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