1987 | OriginalPaper | Buchkapitel
Wie sich die Werbung wandeln wird
verfasst von : Dr. Thomas Tostmann
Erschienen in: Marketing 2000
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Wir befinden uns in einer Zeit tiefgreifender Veränderungen. Sie sind heute nur schwer zu erfassen — geschweige denn, daß wir mit klugem Weitblick präzise abzuschätzen wissen, wie das Heute in seiner Fortentwicklung das Morgen prägen oder lenken wird, wie die dramatischen Gesellschafts- und Wirtschaftsphänomene unserer heutigen Zeit (High Tech und Computer-Netzwerke, Multi-Optionen und Fragmentierung, Weltkultur und Medienchaos) auf die Lebensform der Zukunft Einfluß nehmen werden. Signifikante Turbulenzen stehen uns bevor, die Instabilität und Ungewißheit implizieren — und damit prognostische Aussagen nur schwer möglich machen.