Skip to main content

1987 | OriginalPaper | Buchkapitel

Wie sich die Werbung wandeln wird

verfasst von : Dr. Thomas Tostmann

Erschienen in: Marketing 2000

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Wir befinden uns in einer Zeit tiefgreifender Veränderungen. Sie sind heute nur schwer zu erfassen — geschweige denn, daß wir mit klugem Weitblick präzise abzuschätzen wissen, wie das Heute in seiner Fortentwicklung das Morgen prägen oder lenken wird, wie die dramatischen Gesellschafts- und Wirtschaftsphänomene unserer heutigen Zeit (High Tech und Computer-Netzwerke, Multi-Optionen und Fragmentierung, Weltkultur und Medienchaos) auf die Lebensform der Zukunft Einfluß nehmen werden. Signifikante Turbulenzen stehen uns bevor, die Instabilität und Ungewißheit implizieren — und damit prognostische Aussagen nur schwer möglich machen.

Metadaten
Titel
Wie sich die Werbung wandeln wird
verfasst von
Dr. Thomas Tostmann
Copyright-Jahr
1987
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85892-4_7