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Erschienen in: Sales Excellence 3/2014

01.06.2014 | Schwerpunkt

Wie sich exzellente Dienstleistung für Unternehmen bezahlt macht

verfasst von: Prof. Dr. Anabel Ternès

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 3/2014

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Auszug

Der Vertrieb ist ein erfolgskritischer Geschäftsbereich für das gesamte Unternehmen. Zufriedene Kunden sind hier der Garant für einen nachhaltigen Wachstumskurs. Welchen Einfluss die Servicequalität auf das Image, den Mehrwert und die Kundenwahrnehmung von Unternehmen hat. …
Metadaten
Titel
Wie sich exzellente Dienstleistung für Unternehmen bezahlt macht
verfasst von
Prof. Dr. Anabel Ternès
Publikationsdatum
01.06.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 3/2014
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0833-4

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