Skip to main content

2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Wie Sie eine unverwechselbare Werbekampagne entwickeln –mit oder ohne Werbeagentur

verfasst von : Dr. Oliver Errichiello, Dr. Arnd Zschiesche

Erschienen in: Markenkraft im Mittelstand

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Der Werbung kommt bei der Durchsetzung vieler Marken eine entscheidende Rolle zu. Wirtschaftlich sinnvolle Werbung muss eine Unternehmensleistung einprägsam verdeutlichen und verankern. Vor dem Hintergrund der vorliegenden wissenschaftlichen Erkenntnisse können die gröbsten Fehler der Werbung –wie falsch verstandene Originalität oder die Beschränkung auf abstrakte Aussagen –vermieden werden.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Wie Sie eine unverwechselbare Werbekampagne entwickeln –mit oder ohne Werbeagentur
verfasst von
Dr. Oliver Errichiello
Dr. Arnd Zschiesche
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4289-0_10