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2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Wie sieht das Marketing im Influencer-Zeitalter aus?

verfasst von : Regina Brix

Erschienen in: Influencer Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Marketing ist ein Fachgebiet, das sich in kontinuierlicher Bewegung befindet. Mit diesem Kapitel soll aufgezeigt werden, wie rasant sich das Marketing verändert hat. Von der Erläuterung komplexer Prozesse, neuer Begrifflichkeiten über veränderte Denkweisen und Rollen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem „neuen“ Kunden, seine veränderte Verhaltensweise im Kaufprozess, seine Customer Journey und seiner aktiven Rolle bei der Bewertung und Empfehlung von Produkten/Dienstleistungen und Marken.

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Literatur
Zurück zum Zitat Bronchek, M., Cornfield, G. (2017). There are 4 Futures for CMOs (some better than others). Harvard Business Review Mark 3 ff. Bronchek, M., Cornfield, G. (2017). There are 4 Futures for CMOs (some better than others). Harvard Business Review Mark 3 ff.
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Zurück zum Zitat Haenlein, M. (2017), How to date your clients in the 21st century: Challenges in managing customer relationships in today’s world. Kelley School of Business, S. 579 ff. Haenlein, M. (2017), How to date your clients in the 21st century: Challenges in managing customer relationships in today’s world. Kelley School of Business, S. 579 ff.
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Metadaten
Titel
Wie sieht das Marketing im Influencer-Zeitalter aus?
verfasst von
Regina Brix
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31892-5_2