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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 2/2014

01.02.2014 | Schwerpunkt

Wie Social Media Marketing im Fußball wirkt

verfasst von: Prof. Dr. Florian Kainz, Christoph Oberlehner, Florian Krey, Prof. Dr. Dr. Christian Werner

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 2/2014

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Auszug

Social Media Marketing ist mehr als ein Trend und ein „Must-Have“ für die Kommunikation der Unternehmen mit ihren Kunden. Das gilt in besonderem Maße für die emotional geprägte Branche Fußball. Die empirische Studie zeigt, welche Erfolgsfaktoren es im Social Media Marketing gibt und welche Lerneffekte Unternehmen aus dem Engagement der Fußball-Bundesligisten ziehen können. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Wie Social Media Marketing im Fußball wirkt
verfasst von
Prof. Dr. Florian Kainz
Christoph Oberlehner
Florian Krey
Prof. Dr. Dr. Christian Werner
Publikationsdatum
01.02.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 2/2014
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-014-0339-x

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