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Erschienen in: Sales Excellence 5/2019

01.05.2019 | Titel

Wie Technologie die Kundenbeziehung verbessert

verfasst von: Ralf Klatt

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 5/2019

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Auszug

Im Zeitalter des intelligenten, integrierten und datengesteuerten CRM spielen Big Data, Analytik und KI eine wachsende Rolle im Vertrieb. Sie versprechen große Potenziale zur Effizienzsteigerung, besseren Kundenzufriedenheit und -bindung. Neben vielen nutzbringenden Innovationen gibt es jedoch auch kurzlebige Hypes. Was CRM für einen besseren Kundendialog leistet. …
Metadaten
Titel
Wie Technologie die Kundenbeziehung verbessert
verfasst von
Ralf Klatt
Publikationsdatum
01.05.2019
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 5/2019
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-019-0080-9

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