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2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

6. Wie Unternehmen aus Micro-Influencern Co-Marketer machen

verfasst von : Melanie Lammers

Erschienen in: Influencer Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Das Influencer-Marketing hat sich zu einem differenzierten Marketing-Bereich mit sehr unterschiedlichen Ansätzen und Zielsetzungen entwickelt. Dabei ist Influencer nicht gleich Influencer. Dieser Artikel stellt die unterschiedlichen Kategorien von Meinungsmachern vor. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der Zusammenarbeit mit Micro- bzw. Real-Life Influencern im Rahmen des Word-of-Mouth-Marketings. Zum Abschluss zeigen Unternehmen, wie sie das neue Verhältnis zwischen Marken und Konsumenten nutzen können, um Influencer als Co-Marketer wertsteigernd für sich zu gewinnen.

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Literatur
Metadaten
Titel
Wie Unternehmen aus Micro-Influencern Co-Marketer machen
verfasst von
Melanie Lammers
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20854-7_6