Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

8. Wie viele Säulen braucht das Haus des Lebens?

verfasst von: Peter Buchenau, Zach Davis

Erschienen in: Die Löwen-Liga

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Lono verabschiedet sich schon vor dem Frühstück bei Löwina. Er weiß, er hat heute wieder einen langen Arbeitstag vor sich. Eventuell wird er auch in der Firma übernachten, sein Projekt, ein kleiner Teil des neuen Lerliner Flughafens, ist zeitlich extrem im Verzug. Das ist zwar nicht Lonos Verschulden, doch ist er abhängig von verschiedensten Zulieferern aus der ganzen Löwenrepublik. Es ist nicht das erste Mal, dass Lono in den letzten Wochen in der Firma übernachtet hat. Heimlich hat er sich schon einen Schlafsack, eine Liegematte und einen Camping-Kocher gekauft.
Metadaten
Titel
Wie viele Säulen braucht das Haus des Lebens?
verfasst von
Peter Buchenau
Zach Davis
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00947-2_8

Stellenausschreibungen

Anzeige

Premium Partner