Skip to main content
main-content

Zeitschrift

WIRTSCHAFTSINFORMATIK

WIRTSCHAFTSINFORMATIK 3/2013

Ausgabe 3/2013

Inhaltsverzeichnis ( 9 Artikel )

01.06.2013 | Editorial | Ausgabe 3/2013

Wirtschaftsinformatik und Marketing

Prof. Dr. Martin Spann, Prof. Dr. Oliver Hinz, Prof. Dr. Vandana Ramachandran

01.06.2013 | Aufsatz | Ausgabe 3/2013

In eWOM We Trust

Ein Modell zur Erklärung der Glaubwürdigkeit von eWOM
Dr. Bettina Lis

01.06.2013 | Aufsatz | Ausgabe 3/2013

Das Rezept für die perfekte Rezension?

Einflussfaktoren auf die Nützlichkeit von Online-Kundenrezensionen
Prof. Dr. Michael Scholz, Dr. Verena Dorner

01.06.2013 | Aufsatz | Ausgabe 3/2013

Codeshare-Allianzen bei Fluggesellschaften

Ein Segen für das Marketing und eine Herausforderung für Informationssysteme im Revenue-Management
Max Gerlach, Prof. Dr. Catherine Cleophas, Prof. Dr. Natalia Kliewer

01.06.2013 | State of the Art | Ausgabe 3/2013

„Deal of the Day“-Plattformen: Was treibt die Kundenloyalität?

Dr. Hanna Krasnova, Natasha F. Veltri, Klaus Spengler, Prof. Oliver Günther

01.06.2013 | State of the Art | Ausgabe 3/2013

Who will lead and who will follow: Identifikation einflussreicher Nutzer in Online Social Networks

Eine kritische Literaturanalyse und zukünftige Forschungsfelder
Dr. Florian Probst, Dipl.-Kffr. Laura Grosswiele, Dipl.-Kffr. Regina Pfleger

01.06.2013 | Schlagwort | Ausgabe 3/2013

Nutzungsoffene Anwendungssoftware

Dr. Alexander Richter, Associate Professor Kai Riemer

01.06.2013 | Interview | Ausgabe 3/2013

Interview mit Jörg Lübcke zum Thema „Digitalisierung der Geschäftsmodelle in der Medienindustrie“

Prof. Dr. Martin Spann

01.06.2013 | Call for Papers | Ausgabe 3/2013

WI – Call for Papers Heft 5/2014

Big Data
Prof. Vasant Dhar, Prof. Dr. Matthias Jarke, Dr. Jürgen Laartz

Aktuelle Ausgaben

Premium Partner

    Bildnachweise