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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Würden Sie 100 Milliarden Dollar für einen USB-Stick bezahlen?

verfasst von : Heino Hilbig

Erschienen in: Marketing ist eine Wissenschaft …

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Vor ein paar Jahren lud die Tochter eines sehr, sehr großen Mediaagenturnetzwerks unser Team zu einem Social-Media-Workshop ein. Kostenlos, was zum Ende des ersten Jahrzehnts des neuen Jahrtausends schon ein starkes Geschenk war. Schließlich bezahlte und bezahlt man noch heute für solche Workshops richtig viel Geld. Auf diesem Workshop informierte dann der extra aus der Frankfurter Zentrale angereiste Agenturvertreter einen geschlagenen Tag lang darüber, welche Werbemöglichkeiten es auf Facebook und Co. gäbe.

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Metadaten
Titel
Würden Sie 100 Milliarden Dollar für einen USB-Stick bezahlen?
verfasst von
Heino Hilbig
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02891-6_26