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2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

6. YouTube-Strategiemodell: mit ganzheitlichem Ansatz zum Erfolg

verfasst von : Christoph Seehaus

Erschienen in: Video-Marketing mit YouTube

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Der Umgang mit YouTube stellt Unternehmen vor die komplexe Aufgabe, eine individuell auf das jeweilige Unternehmen und seine Ziele abgestimmte Strategie zu erarbeiten, die zahlreiche inhaltliche und strukturelle Einflussfaktoren sowie deren Wechselwirkungen untereinander berücksichtigt. Für die Strategiefindung auf der weltweit größten Videoplattform existieren derzeit sowohl in der Fachliteratur als auch in verschiedenen Blogs eine Vielzahl von Hinweisen und Anregungen, jedoch kein Modell, das diese zusammenführt.

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Literatur
Metadaten
Titel
YouTube-Strategiemodell: mit ganzheitlichem Ansatz zum Erfolg
verfasst von
Christoph Seehaus
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10257-9_6