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2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

3. Zehn Erfolgsbausteine für die digitale Transformation

verfasst von : Sascha Kugler, Felix Anrich

Erschienen in: Digitale Transformation im Mittelstand mit System

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In diesem Kapitel finden Sie Hintergrundinformationen, Praxisbeispiele und Umsetzungstipps zu den zehn Erfolgsbausteinen für Ihre digitale Transformation. Jedem der Bausteine ist ein Unterkapitel gewidmet.

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Fußnoten
1
Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu (https://​www.​kununu.​com/​) ist ein Tochterunternehmen von Burda. Nach eigenen Angaben finden sich dort über 2,5 Mio. Bewertungen zu über 650.000 Unternehmen (Stand: Juni 2018).
 
Literatur
Zurück zum Zitat Aaker, D.A.: Management des Markenwerts. Campus, Frankfurt a. M. (1992) Aaker, D.A.: Management des Markenwerts. Campus, Frankfurt a. M. (1992)
Zurück zum Zitat Anderson, K., Uhlig, J.: Das agile Unternehmen. Wie Organisationen sich neu erfinden. Mit vielen Beispielen aus der Praxis bekannter Topmanager. Campus, Frankfurt a. M. (2015) Anderson, K., Uhlig, J.: Das agile Unternehmen. Wie Organisationen sich neu erfinden. Mit vielen Beispielen aus der Praxis bekannter Topmanager. Campus, Frankfurt a. M. (2015)
Zurück zum Zitat Atiker, Ö.: In einem Jahr digital: Das Praxishandbuch für die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen. Wiley-VCH, Weinheim (2017) Atiker, Ö.: In einem Jahr digital: Das Praxishandbuch für die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen. Wiley-VCH, Weinheim (2017)
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Zurück zum Zitat Tanneeru, Manav: A convicted hacker debunks some myths. Interview with Kevin Mitnick. www.cnn.com. 13.10.2005 Tanneeru, Manav: A convicted hacker debunks some myths. Interview with Kevin Mitnick. www.​cnn.​com. 13.10.2005
Zurück zum Zitat Thom, N.: Grundlagen des betrieblichen Innovationsmanagements. 2., völlig neu bearbeitete Auflage. Hanstein, Königstein/Ts. (1980) Thom, N.: Grundlagen des betrieblichen Innovationsmanagements. 2., völlig neu bearbeitete Auflage. Hanstein, Königstein/Ts. (1980)
Zurück zum Zitat Wächter, M.: Mobile Strategy, Marken- und Unternehmensführung in Zeiten des Mobile Tsunami. Springer Gabler, Wiesbaden (2015) Wächter, M.: Mobile Strategy, Marken- und Unternehmensführung in Zeiten des Mobile Tsunami. Springer Gabler, Wiesbaden (2015)
Metadaten
Titel
Zehn Erfolgsbausteine für die digitale Transformation
verfasst von
Sascha Kugler
Felix Anrich
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22914-6_3