Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.09.2012 | Planung | Ausgabe 8-9/2012

Media Spectrum 8-9/2012

Zehn Mythen über Mobile Marketing

Gastbeitrag: Mobile Marketing

Zeitschrift:
Media Spectrum > Ausgabe 8-9/2012
Autor:
Michael Dunke

Abstract

Konsumenten und Anwender effizient und punktgenau über den Kanal Mobile anzusprechen, ist für viele Marken und Unternehmen noch eine Herausforderung. Oftmals scheitern solche Projekte daran, dass sie nicht nahtlos in die übergreifende Marketingstrategie eingebunden sind oder Technologien falsch eingesetzt werden. Dieser Beitrag zeigt Marketingverantwortlichen die Knackpunkte erfolgreicher Mobile-Strategien auf und liefert Anhaltspunkte, um Nutzer effektiv und mehrwertig auch unterwegs ansprechen zu können

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 8-9/2012

Media Spectrum 8-9/2012 Zur Ausgabe