2013 | OriginalPaper | Buchkapitel
8. Zehn Tipps für ein erfolgreiches Empfehlungsmarketing
verfasst von : Klaus-J. Fink
Erschienen in: Empfehlungsmarketing
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Zusammenfassung
-
Was hat mich bisher daran gehindert, das Empfehlungsmarketing in meine Kundengespräche zu integrieren?
-
Was tue ich sofort, um dies zu ändern?
-
Bin ich der Meinung, dass es für mich eine Art „Gnade“ ist, wenn der Kunde mir eine Empfehlung gibt?
-
Was muss ich tun, damit ich selbstbewusst sagen kann: „Ich habe dem Kunden etwas zu bieten – und es lohnt sich für ihn und den Menschen, den er mir nennt, mein Produkt, mein Unternehmen und mich kennen zu lernen!“
-
Wann habe ich bisher die Empfehlungsfrage gestellt?
-
Gibt es für mich auch andere günstige Zeitpunkte – und welche?