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1993 | OriginalPaper | Buchkapitel

Zielsetzung der vorliegenden Arbeit

verfasst von : Ines van der Schalk

Erschienen in: Sponsoringmanagement in Vereinen

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

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In der bisherigen wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit Fragen des Sponsoring wurde stets die Sichtweise der Sponsoren beleuchtet. Empirische Untersuchungen zum Sponsoring und seiner Nutzung als innovatives Kommunikationsinstrument konzentrieren sich fast ausschließlich auf diese Perspektive sowie der Wirkung des Sponsoring auf die Zielgruppen / Konsumenten (vgl. Kap. B.1.4). Es besteht somit ein erhebliches Defizit an empirischen Grundlagenwissen zum Sponsoringmanagement aus Sicht der Gesponserten.

Metadaten
Titel
Zielsetzung der vorliegenden Arbeit
verfasst von
Ines van der Schalk
Copyright-Jahr
1993
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86249-5_2