2000 | OriginalPaper | Buchkapitel
Zielsetzungen
verfasst von : Heinz Brauer, CSC Ploenzke
Erschienen in: Business Tool Guide
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Sobald Ihr Unternehmen ein entsprechendes mengen- und wertmäßiges Geschäftsvolumen hat, hat es auch einen Bedarf nach einem Business Tool, welches Sie befähigt, Ihr Geschäft abzuwickeln, besser noch Ihre Geschäftsprozesse in optimaler Weise unterstützt und in die Lage versetzt, Wettbewerbsvorteile zu erzielen und Marktanteile auszubauen. Gegebenenfalls sucht Ihr Unternehmen nur nach einer Teillösung, z. B. für die Vertriebsunterstützung. Mit einem schnellen und flexiblen Business Tool möchten Sie Adhoc- Abfragen auf Ihre Datenbestände starten können und bei sich änderndem Geschäft und sich ändernden Geschäftsprozessen Ihr Business Tool ohne Umstände anpassen können. Weiterhin möchten Sie mit dem Einsatz eines modernen Business Tools neue Informationstechnologien wie z. B. das Internet mit E-Commerce-Anwendungen nutzen und Sie erwarten eine Bewertung des Nutzens neuer Informationstechnologien. Schließlich haben Sie einen Bedarf an neutraler und praxisnaher Beratung bei der Auswahl eines Business Tools. Diese Bedarfe will CSC PLOENZKE mit seiner Business Tool Studie (BTS), dem darin enthaltenen Anbieter- und Produktvergleich und dem Beratungsprodukt „BPR und Softwareauswahl“ befriedigen.